Wie sieht es mit der Off-Space Szene in Dresden aus?

Am 11. Febraur 2016 trafen sich verschiedene Initiatoren der Dresdner Off-Space-Szene im ehemaligen Karambolage auf der Oschatzer Straße in Dresden, um über die aktuelle Lage, Zukunftsaussichten, Förderungsmöglichkeiten, Kooperationen und anstehende Projekte zu diskutieren. VASiSTAS war ebenfalls zu dieser lockeren und offenen Talkrunde eingeladen.

12698656_721784281297797_6662012803211724708_o
Miriam und Christian von VASiSTAS im Talk über die Dresdner Off-Space-Szene (Foto: Lisa Pahlke)

Mit den anderen Projekträumen: Geh8, Hole Of Fame, Bishop und Karambolage wurde spannend und ausgiebig über Motivation, Zukunft, Tendenzen und Entwicklungen der Off-Space-Szene in Dresden gesprochen. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und den Austausch genossen.

Die Sendung lief auf Coloradio in Dresden und Radio Corax in Halle und ist HIER nochmal zu hören:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.