Kategorien
Television

1#: In dieser DIY TV-Show erfährst du, dass es in Dresden mehr gibt als nur einen dunklen Montag!

Am 6. Oktober verwandelten wir unseren Projektraum im Rahmen des ROADS Festivals in ein richtiges Fernsehstudio! Es gab gute Talks und Musik. Auf jeden Fall aber jede Menge Kabelsalat und Chaos (Denn, wir machen das ja alle zum ersten Mal).

06.10.2017
32 Min.
deutsch
Einfach auf’s Bild klicken und die Sendung in voller Länge auf YouTube anschauen!

Am 6. Oktober verwandelten wir unseren Projektraum im Rahmen des ROADS Festivals in ein richtiges Fernsehstudio! Es gab gute Talks und Musik. Auf jeden Fall aber jede Menge Kabelsalat und Chaos (Denn, wir machen das ja alle zum ersten Mal).

Unsere Gäste sind:

Camillo Gulde (ROADS Festival)
Ina Weise (Konglomerat e.V. / Künstlerin)
Hanna Kucera (Performance/Künstlerin)

Nichts von uns verpassen?

Dann melde Dich doch gleich für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter an!