Dresden feiert Weihnachten: Skikurs, Insider aus der Semperoper, regionale Kost und fake Tannenbaum!

VASiSTAS TV #2 vom 03.12.2017

Erst die zweite Show und schon ein Weihnachtsspecial! Wir feiern den ersten Advent und widmen uns dem Performen: Ob Darstellende- oder Bildende Kunst. Wir wagen einen Blick unter die Bretter, die die Welt bedeuten.

Einfach auf das Bild klicken und die Sendung in voller Länger auf YouTube anschauen!

Unsere Gäste sind:
Toni Burghard Friedrich (Regisseur)
Philipp Putzer (Künstler und Off-Space-Betreiber)

Philipps Performance aus der zweiten Episode in voller Länge

Einfach auf das Bild klicken und die Performance in voller Länger auf YouTube anschauen!

Philipp Putzer ist nicht nur Künstler und Off-Space-Betreiber. Er ist auch ausgebildeter Skilehrer. Vielleicht liegt das an seiner Heimat Südtirol. Hier gibt’s seine Performance in voller Länge aus unserer zweiten Ausgabe von VASiSTAS TV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.