Kategorien
Television

#7 Corona-Spezial: Dresden übt Distanz – Die Videokonferenz-Show

Seit Corona um die Welt geht, hockt Mensch bei sich daheim und bringt das Netz zum Glühen. Netflix reagiert und downgradet seine Stream Qualität, um den Ansturm auf seinen Servern gerecht zu werden. Wir sind zwar kein Streamingdienst, aber dennoch scharf auf Aufmerksamkeit und eure Klicks. Der Markt sagt Corona, wir sagen okay! Deshalb: Freut euch auf ein VASiSTAS TV Spezial.

Natürlich in gewohnt niedrigschwelliger Auflösung.
Also lieber nochmal die Maus desinfizieren und für ausreichend Toilettenpapier sorgen, es gibt sicher den einen oder anderen Höhepunkt.

Einfach auf das Bild klicken und die Sendung in voller Länger auf YouTube anschauen!

10.04.2020
ca. 45 Min.
deutsch

Unsere Gäste in dieser Sendung:

Dawn Patricia Robinson – dieser Name ist Programm. Die Mutter Hamburgerin, der Vater Engländer, sie eine Mischung aus beidem. Dawn hat Schauspiel in Linz studiert, ist gemasterte Performancekünstlerin und kloppt Sprüche auf HartzQuadro – ihrem Podcast. Wir fragen Dawn, inwiefern sich die aktuelle Situation auf ihren Alltag als Schauspielerin auswirkt und welche unnötigen Sachen sie sich von der Soforthilfe 2 für Selbstständige kaufen möchte.

Mehr? www.dawnpatriciarobinson.de

„Ooops, we did it again!“ Philipp Valenta ist erneut zu Gast bei VASiSTAS TV. Ein Zeichen von Reue? Never! Für alle, die ihn noch nicht kennen. Philipp hat Kunst in Weimar studiert und beschäftigt sich in seinen Arbeiten mit dem wohl tiefsten Glauben den der Mensch in seiner Zeit auf Erden hervorbringen konnte: dem Glauben an das Geld. Grund genug, um ihm in Zeiten wie diesen nochmal auf den Zahn zu fühlen.

Mehr? www.philippvalenta.de

+ dufte Wohnzimmerkonzerte von Morty Sanchez und Oh Nico.

mortysanchez.bandcamp.com
ohnico.bandcamp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.